Rund um Bevensen

Heute hatte ich 6 Lieferungen auszufahren. Von Tätendorf über Jastorf, 2x Groß Hesebeck ging es nach Römstedt und zum Schluss Altenmedingen, also fast 1 x rund um Bad Bevensen 🙂 Bei den Gesprächen tauchte die Frage auf, ob ich das nur in diesem September oder dauerhaft mache. Meine Antwort: Der September ist zum ausprobieren da, was geht, und was ich langfristig leisten kann und will. Bisher macht es jede Menge Spaß, aber der Lieferservice muss ja auch klappen, wenns mal nicht so viel Spaß macht. Daher werde ich im Oktober entscheiden, wie es weiter geht.

Jetzt heißt es erst mal Kilometer sammeln. Heute waren es 38,54, wobei die Strava App mir die Auto Pause versagt hat, weshalb aus den 2 Stunden gleich insgesamt 7 1/2 Stunden wurden. Keine Sorge, so lange hat es nicht gedauert. Das liegt einfach daran, dass ich die Radfahrten des ganzen Tages aufzeichne, und die Strava App normalerweise auf automatische Pause geht, und die Ruhezeiten nicht mitzählt. Naja, vielleicht bin ich ja in der Buchhandlung zu schnell gelaufen, und die App dachte, ich würde radeln 😉

Bis morgen!

Einen schönen Abend wünscht,

Matthias Richter