500 km geschafft!!!

Mensch, was bin ich froh die Hälfte geschafft zu haben. Nun beginne ich auch daran zu glauben, dass ich die 1.000 km wirklich erreichen werde. Ich hatte ein paar Details, wie Urlaub meiner Kolleginnen nämlich gar nicht auf der Rechnung, als ich den Spenden Marathon plante, und der September war der einzig mögliche Monat. Ich bin gerade jetzt wo ich diese Zeilen schreibe auch ziemlich platt, aber erst wird schon klappen.

Heute war ich in Altenmedingen, Himbergen und habe dann noch eine kleine, private Tour rangehängt, um auf die Kilometer zu kommen. Morgen gibt es dann eine Zwangspause, aber Freitag geht es weiter.

P.S.: Falls Ihnen der kleine Rechenfehler auffällt: Strava hat die Touren von heute morgen (3km) und heute Abend (69 km) geteilt. Den Bildschirmausdruck über die 3 Kilometerchen spare ich mir 😉