1064 km insgesamt

Nachdem schon am vergangenen Dienstag 940 km zusammengekommen waren, muss ich gestehen, dass meine Motivation etwas nachgelassen hatte noch viele Kilometer zusätzlich zu fahren. So bestanden die letzten Tage aus vor allem kleineren Touren, die ich zwar mitzähle, aber hier nicht grafisch als Bild zeigen werde. Wen das interessiert, der schaue bitte auf meinen Strava Account.

Stellvertretend für die ganzen Touren zeige ich die Tour vom Freitag, wo ich zuerst geliefert habe, und danach mit dem Rad zur Fridays for Future Demo nach Uelzen gefahren bin. Mein Sohn macht das übrigens auch mit dem Fahrrad. Soviel zu den Vorurteilen mancher, was die Transportmittel der Demonstranten anbelangt 😉

Morgen werde ich dann die Spenden an Unicef überweisen. Mit meinen 1064 km habe ich selbst 266,11 Euro erradelt. Hinzu kommen Spenden von insgesamt 32,35 Euro, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Macht insgesamt Euro 298,46, was ich selbstverständlich aufrunde.